Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.203.36.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem ich ihn geprüft habe. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
klaus peter klaus peter schrieb am 27. Juli 2023 um 16:30
Ich war schon oft in Lommel.
Das Grab meines Onkels besuchen.
Er starb wie die meisten jungen
Männer, für die verqueren Ideen
der alten Säcke.
Daran hat sich seit der Antike nichts
geändert.
Leider wird es auch stets so bleiben.
Administrator-Antwort von: AniKR
Hallo Klaus Peter,
vielen Dank für deinen Eintrag.
Ja, leider 🙁
Viele Grüße
Anika
Alexander Harder Alexander Harder aus Reinbek schrieb am 1. November 2021 um 18:56
Ganz beeindruckende Fotos. Als Bestatter sehe ich ja automatisch verschiedene Friedhöfe und gehe auch gerne nach Feier und Beisetzung über den Friedhof und gucke mir alles an. Selbst im Urlaub mache ich das 🙂
Mach weiter so!
Viele Grüße
Alexander
Administrator-Antwort von: AniKR
Hallo Alexander,
wie auch immer du auf meine Seite gestoßen bist - in jedem Fall freue ich mich über deinen Eintrag. Auch deshalb, weil du Bestatter bist.
Ja, im Urlaub ist es immer besonders spannend über Friedhofsmauern zu blicken 😉
Viele Grüße
Anika
Hanna Hanna schrieb am 21. Oktober 2021 um 10:57
Liebe Anika,
ja, ich kenne Deine Seite bereits ;*
und bin öfter und sehr gerne hier, ich denke das weisst Du...
und heute lass ich Dir einfach mal ein paar ganz liebe Grüße von einer guten Freundin da ;*

Hanna
Administrator-Antwort von: AniKR
Liebe Hanna,
auch wenn wir uns bislang im realen Leben noch nicht begegnet sind, so schätze ich unsere virtuelle Freundschaft sehr. Es ist schön, eine Gleichgesinnte für diese spezielle Thematik zu haben 😉
Herzlichen Dank für deinen Eintrag 🙂
Anika
Katja Katja aus Karlsruhe schrieb am 6. September 2021 um 8:17
Liebe Anika,
mich freut es sehr, wenn Menschen den Mut haben sich dem Thema Tod zu stellen.
Das Friedhöfe Kraftorte sind, werden die Menschen erkennen, welche den Tod nicht als das Ende sehen.
Die Liebe ist unendlich.
Schön, dass wir uns begegnet sind und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Homepage, dass du viele Menschen damit ansprechen wirst.
Administrator-Antwort von: AniKR
Liebe Katja,

vielen Dank für deinen Eintrag 🙂

Ich finde es klasse, dass wir beide die gleiche Leidenschaft für Friedhöfe hegen und manchmal diese auch gemeinsam teilen 😉

Liebe Grüße
Anika
Ute Ute aus Erligheim schrieb am 19. Juni 2020 um 14:06
Sehr schöne Seite und sehr beruhigend. An das Thema Friedhof wagen sich wahrscheinlich nicht viele ran. Es ist sehr gut gelungen. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
manuela straus manuela straus schrieb am 24. Juli 2019 um 11:14
Hallo Grab an Grab-Team,
Danke für die tolle Möglichkeit sich zu äußern, ohne so viel Werbung getankt zu bekommen.
Ursula, einen so erbitterten Kampf um die Grabpflege gibt es in meiner Familie Gott sei Dank nicht. Meiner Mutter wurde eine Seebestattung zu teil genau weil gleich klar war das sich Niemand finden würde der die Grabpflege gerne und regelmäßig machen würde. Ich verweilte zu dieser Zeit im Ausland und wurde zu der Thematik leider nicht gefragt, schade.
Euch noch viel Erfolg und Spaß mit diesem Blog.
Liebe Grüße
Manu
Administrator-Antwort von: AniKR
Hallo Manu,
vielen lieben Dank für deinen Eintrag. Ich werde Ursula auf deinen Kommentar aufmerksam machen.
Habe auch einen Blick auf deine (?) Website geworfen. Werde dich diesbezüglich noch kontaktieren 😉
Viele Grüße
Anika
Ursula Geigenberger Ursula Geigenberger aus Simbach am Inn schrieb am 23. Mai 2019 um 19:32
Gräber erzählen Geschichten, erzählen über das Geltungsbedürfnis, beweisen, wie tüchtig die Angehörigen den Grabstein pflegen, meine Schwiegermutter ordnet sogar die Kieselsteine rund ums Grab, es werden Kämpfe darüber ausgetragen, wer Blumen aufs Grab und wohin stellen darf, Figürchen werden zur Seite gerückt oder entfernt, der Kampf um die Liebe meines Vaters geht auch über den Tod hinaus weiter. Und ich beobachte und bin gern auf Friedhöfen und denke mir Geschichten über das Leben der Toten aus
Administrator-Antwort von: AniKR
Hallo Ursula,
hab vielen lieben Dank für deinen Eintrag - verbunden mit deinen persönlichen Eindrücken.
Liebe Grüße Anika
octapolis octapolis schrieb am 2. Februar 2019 um 8:02
Wunderschöne Bilder! Friedhöfe sind da, um Beerdigungen vorzunehmen. Und Fotos zu machen, ;o)
Administrator-Antwort von: AniKR
Danke für deinen Kommentar 🙂 Wie ich sehe, teilen wir die fotografische Leidenschaft für Friedhöfe 😉
Piwi Piwi schrieb am 20. Oktober 2017 um 16:20
Friedhöfe können auch friedvoll sein. Seelen umgeben einen und es ist schön wenn Gräber "Geschichten" erzählen - über die Menschen...
Vanella Vanella schrieb am 5. Oktober 2017 um 6:15
gefällt mir, sehr schön geworden! 🙂
Elke Elke aus Ilsfeld schrieb am 4. Oktober 2017 um 18:40
Das Tabu Thema Friedhöfe mal mit ganz anderen Augen betrachtet.
Der Zentralfriedhof in Wien ist für mich auch absolut faszinierend.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Website.
Elke
Isolde Isolde aus Hemmingen schrieb am 2. Oktober 2017 um 7:40
Was für eine schöne Web-Seite! Da bekommt man einen ganz anderen Blick für Friedhöfe.
Administrator-Antwort von: AniKR
Danke, liebe Isolde, für den ersten Eintrag in meinem Gästebuch 🙂